Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 24.01.2008, 9:37 Uhr

nachfolgekatalog nach jako-o ?

bisher habe ich vieles bei jako-o bei meiner tochter bestellt, doch jetzt wird sie 9 jahre alt und für vieles zu "alt" ... was gibt es vergleichbares für ältere ?
danke
salsa

 
4 Antworten:

Re: fit-z

Antwort von Antje A. am 24.01.2008, 9:49 Uhr

Hallo Salsa,

von den Machern des Jako-o gibt es auch den fit-z Katalog.
Schau mal unter www.fit-z.de .

Und kennst Du den qiero? der ist für die Erwachsenen. www.quiero.de

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fit-z

Antwort von Mony am 24.01.2008, 12:11 Uhr

Da bestell ich für meinen Großen schon lange. Das ist echt die bewährte Jakoo Qualität, nicht so das 08/15.
Und den Quiero Katalog für dich kann ich auch nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 7 schon ein fitz kind

Antwort von Henni am 24.01.2008, 13:14 Uhr

*g* kenne ich, meine Sohn passte auch grad mal kanppe 7 jahre in jako-o...nun ist er ein "fitz" bei seinen 135cm...

HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ! katalog bestellt :-) (ot)

Antwort von salsa am 24.01.2008, 13:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.