Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 29.10.2010, 21:18 Uhr

@montpelle

vielleicht sind sie fragwürdig, mag sein....ich habe auch extra "meist" geschrieben und nicht "immer". Natürlich kann ich nicht alle über einen Kamm scheren, aber größtenteils ist es nun mal leider so, dass sich gerade die älteren Lehrer nicht reinreden lassen wollen und ihr altes Schema fahren.
Bzw. sie kommen mit dem neuen System nicht so gut klar und können schlecht umdenken.

Kann sein, dass ich darüber nicht gut informiert bin, sie kommen ja auch nicht jedes Jahr, oder ???
Luca ist jetzt in der 3.Klasse....und es ist auch seine 3. Schule. Vielleicht hab ich das einfach verpasst...

LG Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.