Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 22.01.2007, 9:24 Uhr

@ mink

da du nicht abgeneigt bist die schule zu wechseln und dein kind nicht zwingst auf einer "normalen" schule zubleiben hast du doch den anfang getan sprich mit den entsprechenden leuten welche schule paßt und sollte die schule weiter weg sein gibt es in den meisten fällen auch dafür extra schul busse im fall meiner schwägerin sind es auch etwa 35 km IHR SCHAFFT DAS SCHON viel glück ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.