Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.09.2006, 10:28 Uhr

@mini99

hi!

Ideen haben wir genug. Soll im wilde Kerle Desing sein, also ganz schwarz, orange Reifen und Logo vorn und auf der Seite drauf. Auf der Seite der Tiger von Leon, hast du da viell. irgendwo eine schöne Vorlage im I-Net?

Geht halt eher um praktisches. Lisas Papa hat schon einiges geplant, ist halt die Frage welches Material wir nehmen. Holz ist doch sehr schwer und es gibt ja Gewichtsbeschränkung.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.