Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.09.2006, 13:25 Uhr

@mini99

hi!

eigentlich ist ja heute erst 1. richtiger Schultag. Letzte Woche gab es noch keine HÜ, kein Tagesheim.

Na ja, leider isst sie ja nur die ungesunden Chocos oder Smacks. Halt das Zeug wo es das beste Spielzeug dazu gibt*g*. Aber besser als gar keine Milch finde ich.

Ich kaufe z.Zt. nur mehr die normalen 5-KornFlocken von Merkur und mache mir mein Müsli selber mit Obst und Rosinen und Joghurt (mit Milch mag ich es nicht). Weil ich mag keine Nüsse oder Trockenfrüchte drin haben, das Zeug ist immer so steinhart und schmeckt gar nicht (in den normalen Schneekoppe Früchtemüslis z.b.).

Mal sehen, die Phase wird genau so lang anhalten wie es die Bälle in den Schachteln gibt hihi.
Dafür isst sie das Zeug echt kiloweise z.Zt. In der früh, abends, egal. Sie will ja möglichst bald ne neue Schachtel haben.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.