Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinkrümel am 30.10.2007, 10:52 Uhr

@meinkrümel und gerne andere

Ja, das kennen wir auch. Unser Sohn ist jetzt 7,5 in der 2.Klasse und hat es bisher noch nicht geschafft richtige Freundschaften aufzubauen, d.h. er hatte noch nie Besuch von irgendeinem Schulfreund und ich wüsste noch nicht einmal wen er einladen sollte, weil er sich da selber sehr unsicher ist - obwohl die Lehrerin meint er ist in der Klasse sehr beliebt und anerkannt.

Aber meinst du eine Privatschule würde da Etwas bringen? Ich bin da eher sehr skeptisch!
Macht dein Sohn eine Sportart bzw. geht er in ein Verein? Ich mein da lassen sich eher Freunde finden, wenn sie die gleichen Interessen haben.

LG
Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.