Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.09.2006, 13:13 Uhr

@max

Hallo!
Unser Start ins 2. Schuljahr war super. Es läuft gut, Thomas geht wieder in den Hort und hat sich auch schon wieder auf die Aufgaben und das Lernen gewöhnt. Wie läuft es bei euch?

Super, dass Lisa auf den Geschmack von Milch und Kellogs gekommen ist. Thomas bekommt in die Schule immer Ovomaltine in seiner Sigg-Flasche mit. Am Wochenende essen wir immer zusammen Kellogs oder Nesquick und Müsli. Ich habe Thomas beim DM ein Bio-Müsli für Kinder gekauft (ohne Rosinen, weil die hasst er) und das mische ich Thomas immer unter die Nesquick mit Milch, schneide Äpfel rein und da ißt er eine ganze Schüssel davon. Unter der Woche möchte Thomas vor der Schule lieber nur eine Milchschnitte oder ähnliches, weil er keinen großen Hunger hat und noch zu müde für ein größeres Frühstück ist.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.