Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 19.04.2007, 8:57 Uhr

@max

Uppps - ich dachte ihr seid aus Wien.

Wir fahren schon lange miteinander auf der Straße - die Große war sehr vernünftig und daher schon mit 4 1/2 auf der Straße - die Mittlere erst mit 5 1/2 ...die Kleine sitzt noch im Kindersitz. Aber wir fahren nur auf den Nebenstraßen und fast überall haben wir da einen Radweg - wenn auch nur in der Straße integriert, aber eben mit Vorrang auf dem ganzen Verlauf. Teilweise gibts auch Rad/Gehwegkombi. Wir kommen auf dem Radweg fast überall hin - außer zur Volksschule. Aber da gehen sie ohnehin allein zu Fuß. Nächstes Jahr führt der Radweg bei der Großen bis zur Schule!

Liebe Grüße nach Baden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.