Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.09.2006, 11:20 Uhr

@max - wegen Wahl

Hallo!
Ja, ich finde auch, die jetzige Partei ist für das kleine Volk einfach früher oder später der Untergang. Es ist wirklich so, dass sich die "kleinen Leute" fast nichts mehr leisten können, und die eh schon Reichen immer reicher werden. Es tendiert zum 2-Klassensystem und da können die Politiker es noch so bestreiten, es ist einfach so. Meine Eltern sind beide schon in Pension und können sich nur das notwendigste leistern. Wir gehen beide arbeiten und kommen auch grad durch ohne viel Sprünge. Es wird immer alles teurer und alleine die Rezeptgebühren wenn man ständig Medikamente braucht explodieren und auch die Selbstbehalte. Vor einigen Jahren habe ich für meine Kontaklinsen noch 500 Schillinge Selbstbehalt gehabt, und voriges Jahr waren es 120,-- Euro, das ist mehr als das 3-fache wie vor ein paar Jahren. Und es ist bei vielen Dingen so, aber das weißt du eh selbst. Ich finde die rote Partei ist die Arbeiterpartei, aber ein bißchen ein blauer Hauch würde auch nicht schaden, weil sonst können wir in ein paar Jahren alle Kopftücher tragen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.