Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 29.08.2006, 12:40 Uhr

@max - Hallo

Hallo!
Ich war jetzt 1 Woche nicht online, wir waren in Schladming wandern. War sehr schön und das Wetter hat auch gepasst. Wie geht es euch so? In nichtmal 1 Woche beginnt ja wieder die Schule.
Zu deiner Frage: Lisa kann ruhig mit dem Vanessabuch beginnen, die Teile sind ganz unabhängig voneinander. Thomas findet die auch ganz toll, jetzt kommt ja der 3 Teil bald auf DVD, den wird er bekommen. Das Fußballtraining hat bei Thomas ja auch wieder angefangen, Samstag hat er wieder Match.
Liebe Grüße
Traude

 
1 Antwort:

Re: @max - Hallo

Antwort von max am 29.08.2006, 12:55 Uhr

Hallo!

Oh, Schladming, schön...
Hattet ihr schönes Wetter?

Frage hat sich mehr oder weniger erledigt weil Lisa will das 2. Buch lesen und dann das 3.
Film kennt sie noch nicht, der war ausverkauft beim Libro. Hm, mal schauen wie lang das wilde Kerle Fieber überhaupt anhält. Aber momentan ist sie ganz narrisch drauf. Und weil sie so gern liest bin ich natürlich doppelt froh und kriegt sie gern die Bücher.

Die Ferien sind sooo schnell vergangen, Lisa hatte ständig was zu tun mit Ferienbetreuung, die will noch gar nicht in die Schule. üben haben wir auch wieder tw. begonnen, ist aber fast keine Zeit dazu weil ich ja wieder arbeiten muss.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.