Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 09.02.2008, 15:47 Uhr

@margret

Das, was du jetzt ansprichst, sind offensichtlich Probleme mit den Lehrern.
Natürlich gibt es schlechte Lehrer und gute (gerechte) Lehrer, so wie es gute (gerechte) Richter und schlechte Richter gibt (ist gerade das einzige Beispiel, was mir einfällt -> bin auf der Arbeit ;) ). Der Unterricht an sich ist doch in Ordnung, so wie unsere Gesetze eigentlich in Ordnung sind. Nur wie der Richter die Gesetze verwendet, wie der Lehrer die Art des Unterrichts verändert, das kann schlimm sein.

An und für sich ist der Unterricht doch wirklich in Ordnung, meiner Meinung nach.

LG,
Potter (die das nicht so ausführen kann, wie sich möchte, weil sie hier noch eine richtig schöne, dicke Akte vor sich liegen hat.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.