Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 08.02.2008, 10:46 Uhr

@mandy2 Spiderwick

Hallo,

die Bücher sind auf jeden Fall auch was für Jungs, vergleichbar mit Harry Potter, halt nur für jünger Kinder, da einfacher zu lesen. Ich kenne die Baumhausbücher nicht, von daher kann ich wegen der Schrift nichts sagen, guckt Euch doch mal die Bücher in der Buchhandlung an, meine Tochter hat so ein Buch in 2-3 Std. durchgelesen, von daher bin ich sehr froh, dass es mehrere Bände sind. Wir haben uns jetzt 2 Mängelexemplare bei Ebay gekauft, da haben wir etwas gespart, das wird sonst nämlich ganz schön teuer.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.