Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.01.2007, 16:11 Uhr

@mamamalzwei und matsim:Freunde

Hallo, kam das so rüber dass ich meine, der Lehrer soll Freunde für die Kinder finden? Nein, das muss das Kind schon selber leisten. Aber er kann sich ja Gedanken darüber machen, wen er wo hin setzt, da gebe ich pauline Recht. Zwei, die sich absolut nicht leiden können, muss er ja nicht an einen Tisch setzen.
Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass Lehrer Tipps gaben, versuchen Sie es doch mal mit dem oder dem Kind. Allerdings hatten wir dann einige Granaten dazwischen, die mein Sohn nun wirklich nicht brauchte. Einer versuchte, ihn bei einem Gegenbesuch zu bedrohen bzw. zu einer Mutprobe herauszufordern. Er sollte sich ohne Sattel auf ein Reitpferd setzen und der Kumpel dahinter wollte das Pferd mit der Erbsenpistole erschrecken. Ganz abgesehen davon, dass sowas gefährlich ist, das war dann für lange Zeit auch das letzte Mal, dass er sich verabreden wollte. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.