Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 18.03.2006, 11:17 Uhr

@mamafürzwei

Hallo, ich muß trotzdem Graupapagei zustimmen, Du urteilst einfach zu pauschal. jedes Kind ist nun mal ein Individuum und selbst von den Eltern nicht 100%ig einzuschätzen. Klar kann ein jetzt Klassenbester plötzlich abstürzen, genau wie ein mittelmäßiger Schüler sich plötzlich in ungeahnte Höhen schwingen kann. Das hat aber weniger mit dem Zeitpunkt der Einschulung zu tun, sondern ich denke, dafür sind ganz andere Faktoren ausschlaggebend. Ein unterfordertes Kind, das noch ein jahr länger im Kiga verweilen muß, wird höchstwahrscheinlich ein ziemlich schlechter Schüler sein, weil der Zug ganz einfach abgefahren ist. Jeder muß für sein Kind selbst entscheiden und aus dieser Entscheidung muß dann letztendlich einfach das Beste gemacht werden. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.