Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 27.08.2006, 16:01 Uhr

@maleja

Wir haben uns gestern in einem Taschenladen beraten lassen.
Und sind mit diesem Set nach Hause gegangen.

http://cgi.ebay.de/Scout-Esprit-Schulranzen-4-Teilig-Dragon-N-P-179-Euro_W0QQitemZ140022916510QQihZ004QQcategoryZ104521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und was soll ich sagen, alle Bücher, Ordner, Hefter, Stiftetaschen etc. passen wunderbar rein. :o) *freu*
Ist sogar noch Platz drin.
Und er ist schön schlicht.

LG Tadewi

Das dritte Schuljahr kann kommen. :o)

 
2 Antworten:

@tadewi

Antwort von maleja am 27.08.2006, 18:26 Uhr

Ja, der würde mir auch gut gefallen. Den gibt´s dann für meinen kleinen Drachentöter Jakob, wenn er in 2 jahren in die Schule kommt. Hoffe, dass es da diesen Ranzen noch gibt.

Diesen haben wir nun gekauft:

http://cgi.ebay.de/4you-4-you-4-you-Schul-Rucksack-NP-84-90-Marine-Sand_W0QQitemZ230021836457QQihZ013QQcategoryZ27672QQrdZ1QQcmdZViewItem

Allerdings finde ich die in hellerem blau schöner. Nur gabs den leider nicht mehr in der Farbe.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von Tadewi am 27.08.2006, 21:49 Uhr

Der ist ja auch schön.
Den hatten wir auch in der Hand. :o)
Kaufst du auch ein neues Mäppchen? Ich meine damit alles passt? :o)

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.