Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 14.01.2008, 14:39 Uhr

@like

Hallo!

also Benjamin ist bereits bei der Ergotherapeutin in Behandlung. erst wegen Feinmotorik, aber sie wird jetzt auch die Hörverarbeitung weiter trainieren.
Mit Hörspielen ect. hab ich ihn selbst schon zu locken versucht, aber er mag und mochte noch nie Hörspiele. Eben weil es ihn wahrscheinlich zu sehr anstrengt alles mitzubekommen.
Aber ich werd mich hier mal nach einem Pädaudiologen informieren. Vielen Dank für den Tip.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.