Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 23.06.2007, 13:58 Uhr

@like

Ja,natürlich sollte jeder Grunschullehrer von Fall zu Fall entscheiden, aber darum geht es in der Diskusion doch garnicht.

Henni hat ihren Standpunkt klar gemacht, hat geschrieben wie es rechtlich ist...eben das ein Lehrer eine Entschuldigung nicht akzeptieren muß...und ja, ich beziehe mich bewußt auf den fall von Kola, denn ich habe extra geschrieben, das ich bisher noch nicht viel von Henni gelesen habe.

Übrigens, wir hatten heute Vormittag Schulsportfest und ich habe zu dem Thema unsere Lehrerin gefragt...und ja, sie kann ein Entschuldigung der Eltern ablehnen, wenn sie nicht gerechtfertigt ist...und nein, sie hat es bisher noch nie gemacht.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.