Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 28.06.2007, 12:54 Uhr

@ ledo und Trini

Wahrscheinlich diskutierst du mit der Lehrerin deines Kindes auch, wenn sie in einer Mathearbeit die Rechnung 2+2=5 anstreicht und fragst sie, wie man denn so auf Prinzipien herumreiten kann.

Ich finde es mittlerweile schon amüsant, wie besonders die Eltern über Pisa jammern und größtenteils den Lehrern die Schuld geben, weil nicht genug gelernt wird, aber andererseits wird gemeckert, wenn das Kind Fehler hat und es heißt, die Lehrer sind zu streng und genau !
Was wollt ihr denn ?

Ist das Problem, dass ihr selber den Stoff des 3.Schuljahres nicht versteht oder kannst du nicht ertragen, dass deine Tochter durch den Fehler nicht die gute Note hat, die du gerne hättest ?

Gruß
montpelle

P.S. Ich gehe übrigens einkaufen und laufe nicht einkaufen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.