Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 18.03.2007, 10:11 Uhr

@kiaranina

Hallo Maria, du hast Recht, er ist eigentlich ein ganz lieber und friedliebender Junge, der sich auch sehr gut mit den Freundinnen seiner Schwester versteht. Sie nehmen ihn zum Spielen immer mit und sind dann voll des Lobes, sagen, dass man mit ihm so toll spielen kann.
Aber diese rabiaten Jungs in seiner Klasse machen ihm das Leben in der Schule zur Hölle. Letztens hat er im Sportunterricht mit einer Eisenstange nach ihnen geworfen (darf er natürlich nicht), weil sie ihn nicht in die Mannschaft wählen wollten und sagten, er solle doch zu den Mädchen gehen. Der Lehrer, der mich nachher anrief, war recht depri, er wisse nicht mehr, was er mit den anderen noch machen solle. Wohlgemerkt mit den anderen - meiner war das mit der Stange - aber der Lehrer sagt, das ist ein ganz Lieber! In den Pausen muss der Lehrer jetzt immer Pausenaufsicht machen, weil ihm gesagt wurde, dass nur seine Kinder so schlimm seien. Eine glatte Lüge, fast jede Klasse hat dort 4 bis 5 Schüler verloren, nicht, weil die Eltern weggezogen sind, sondern weil sie ihre gequälten Kinder von der Schule genommen haben.
Und dann die Geschichte mit dem Spielplatz, das grenzt schon an Folter. Sie haben ihn auf ein Karussell gesetzt und gedreht, bis er sich nicht mehr halten konnte. Dann haben sie ihm eben dieses Karussell in die Weichteile gerammt, das erzählte er erst heute. Mensch, wenn ich so könnte wie ich wollte... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.