Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vici1968 am 15.10.2007, 13:55 Uhr

@kiaranina & mamamalzwei

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für Eure tipps. Ich werde berichten, wie es bei uns weiterging und was wir gemacht haben. Irgendwie habe ich schon auch ein bißchen Angst davor, dass ADS etc. festgestellt wird. Aber dann wissen wir wenigstens, woran wir sind.

Im Moment hatten wir wieder Lichtblicke. Die letzten Arbeiten fielen mit den Noten 1 und 2 aus.

Aber ich weiß, darauf können wir uns nicht ausruhen. Es sollte schon etwas passieren.

LG
Vici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.