Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.03.2006, 15:04 Uhr

@jokasilemi

HI! Danke für die Antwort.

Jetzt hab ich aber schon eine Frage. Ich selbst habe als Kind, da war ich wohl höchstens 8 oder 9, mit Vorliebe Knight Rider geschaut, hab sogar mit meiner Uhr gesprochen *g*. Und da wurde ja auch geschossen usw.
Und meine Freundin hat das auch geschaut und ihr jüngerer Bruder natürlich auch.

War das jetzt schlecht, sollten das Kinder auch nicht schauen oder war das was anderes?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.