Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 01.04.2008, 12:00 Uhr

@ hgmeier - wg Schweinefleisch

So ein Bloedsinn! Meine Kinder sind Muslime. Mein Sohn weiss seit er im Kindi ist, dass er sein Essen nicht mit anderen tauschen soll und er kapiert es. Wurst und Fleisch isst er nur, was er von daheim mitbekommt oder wenn's mit mir abgeklaert ist. War nie ein Problem.

Meine Tochter (bald 4) lernt es langsam, neulich hat sie 4 Wuerstchen zum Mittagessen verdrueckt. Erzieherin haette ihr vegetarisches Essen geben sollen (sie isst einmal die Woche im Kindi). Aber soll sie deswegen erbrechen? Ich glaub ich spinn.

Was diesen kurzen Artikel angeht, kann ich mir vorstellen, dass der Junge den Schulhof reinigen musste, weil er ev. gehaessig den muslimischen Kindern gegenueber war, nicht weil es keine Moslemkost war. Und in der 3. Klasse sollten die Kids (die muslimischen) Bescheid wissen, was sie essen duerfen und was nicht.

Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.