Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 28.09.2006, 21:06 Uhr

@heike1972

Ja, du hast recht, hochdeutsch schützt leider nicht vor schlechter Rechtschreibung ;-) sieht man sicherlich oft an meinem Geschreibsel hier.

Ich liebe es ja auch Plattdeutsch zu hören...spreche es aber auch nicht, außer ein paar Brocken.

Ich finde es gut das, wenn Kinder in der Schule Schwierigkeiten haben, man heut zu Tage anhand von Tests festgestellt werden kann, woran es liegt.

Es gibt so tolle Möglichkeiten Kinder zu fördern, und es ist doch so wichtig, das unsere Kinder in der Schule mitkommen.
Gerade in der Grundschule kann man noch gut ansetzen, denn auf den weiterführenden Schulen ist es auch ohne irgendwelche Defizite schwer genug.

Ich sende ganz herzliche Grüße nach Mecklenburg...und sicherlich liest amn sich hier das ein oder andere mal :-)

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.