Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 05.03.2007, 16:32 Uhr

@hase67 ...

ja, ich gehe immer noch zu meinem salsa-training ....klein-salsa muss dann mit, aber da es freitags ist ... ist die zeit bis 22 uhr für sie o.k. ist ja auch in der turnhalle .... die anderen gehen danach noch abtanzen ..aber dann gehe ich brav nach hause ;-)
liebe gruesse
MO
die überhaupt kein französisch kann :-) und die gerade mit 30 anderen leuten dabei ist eine weiterführende montessori-schule zu gründen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.