Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 05.03.2007, 13:06 Uhr

@hase67 ...

eine fremdsprache ab der 1. klasse finde ich auch gut ... noch besser würde ich es finden, wenn in deutschland ALLE 1. klassen mit einer fremdsprache beginnen würden ... hier hatte man mir gesagt, dass es in der 1. klasse französisch sein muss, wegen "lerne die sprache deines nachbarn" ... aber ...deutschland grenzt ja nicht nur an frankreich .... warum nicht holländisch usw. ...

aber .... die wahlfreiheit ab der 5. klasse zu nehmen finde ich super sch...... es wird einfach alles eingeengt, eingegrenzt ...

und ....*grins* mit ein punkt ist ein ganz persönlicher ... klein-salsa mag französisch total nicht ... sie hat in allen fächern 1 oder 2 und in französisch steht sie schwach 4 ... sie hat jetzt nachhilfe in einer kleingruppe mit 4 kindern ......sie interessiert sich total für englisch (muss ihr gerade die madonna-lieder übersetzen ;-) unsere welt ist geprägt von englischen begriffen .... *seufz*

viele gruesse
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.