Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.10.2006, 18:05 Uhr

*gg* ja natürlich!

Hallo

ja, naklar studiert man mehr als das grudnshculwissen!! Das wäre ja sonst so, als wenn ein grundschul Sportlehrer im Studium nur so hoch springen muss wie später seine schüler etc....also das mathestudium für Lehramt egal welcher art ist meistesn auch eh an der Uni, also schon sauschwer! Der sinn dessen sei dahingestellt...aber: als ich mich letztes Jahr aufregte beim schulrat, weil ich chemie in KLasse 10 werkrealschule unterrichten und Prüfen musste, obwohl ich es nicht kann und sogar damals irgendwann abgewählt habe und lieber Physik in der oberstufe hatte sagte er halt auch nur: wer Abitur hat und Lehrerin ist der MUSS das können. BASTA.


Sehr lustig ist so ein Argument z.B. für das fach musik...aber das nur mal so am rande, ich schweife ab....


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.