Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 20.12.2006, 8:37 Uhr

@frei_heraus

nein, er hat keine probleme, gesichter zu erkennen.

in der schule läuft es jetzt sehr gut. es gibt zwar noch manchmal streit mit anderen kinder, aber nicht mehr so heftig. das ist aber auch ganz normal, denke ich.

der unterricht macht ihm viel spass und es gibt kein fach, wo wir extra üben müssten, weil er nicht hinterher kommt oder etwas nicht versteht. bei mathe zum beispiel sagt er des öfteren bei den hausaufgaben, dass ihm das zu leicht ist. sie rechnen zwar erst plus bis 20, aber er kann auch schon minus und mal rechnen (z.b. 4x4-5, alles ohne finger, also im kopf).

das einzige, was mir evtl zu seiner wahrnehmungsstörung auffällt, ist seine unwahrscheinlich laute aussprache.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.