Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 19.06.2007, 15:13 Uhr

@eleanamami

Hallo,

danke, dass du mir so ausführlich antwortest.
Unsere Klassenlehrerin ist noch Referendarin und da kam gerade das Argument, dass das Gehalt noch recht mager ist. Und wir wohnen hier in einer Gegend mit sehr gut Verdienenden.
Naja, mal sehen, wie wir Eltern uns einigen. Es kam schon der Vorschlag, dass jeder das gibt, was er mag.
Du bestärkst mich auf jeden Fall mit meiner Ansicht.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.