Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 02.07.2008, 9:45 Uhr

@dunkle Taube (Nachtrag)

Mmh, ich kann dir nur sagen, dass meine Thera meint, ich sei zynisch, aber nicht verbittert. Ich hab Grenzen gesetzt, die ich früher nicht setzte. Grenzen, die manchen Menschen unverständlich scheinen, aber die ich mit allem was ich habe, verteidige.
Sie meint, haß sei ein Zeichen von Verbitterung. Ich hasse aber nicht, denn Haß ist Verschwendung. Ich neige zur Gleichgültigkeit.
Ich mag depressiv sein, bzw manisch-depressiv, zur Zeit aber eher stabil, und md bedeutet, dass ich gern in Extreme gleite (nicht absichtlich), aber ich bin niemand, der humorlos ist. ich hab auch nicht das gefühl, ungerecht behandelt zu werden. Klar sind falsche Entscheidungen getroffen worden in meiner Vergangenheit, insbesondere meiner Eltern, aber ich denke auch, wenn das nicht so gewesen wäre, wären andere Dinge passiert.
Weißt du, lange bevor wir geboren werden, entscheiden wir selber, was wir erleben wollen, wir entscheiden das ganz alleine, wir muten usnd as alles zu. Manchmal fragen wir uns dann in diesem Bewußtsein, warum? Aber es hat seinen Grund. Wir wachsen daran. Ich meine nicht diesen Körper, deem wir innewohnen, sondern dem echten WIR, dem echten DU und dem echten ICH.
Vielleicht kannst du damit nichts anfangen, das macht nichts. Ich gestatte jedem Menschen seinen eigenen Sinn im Leben. Nur mag ich es nicht, missioniert zu werden, weder im Glauben noch im Handeln. Ich hab ein Problem mit Autorität, das weiß ich, aber das hat Dieter Bohlen auch. Und der Bohlen ist weder besser noch schlechter als ich. Und du bist wert voll, auch Montepelle ist wertvoll. Bloß, weil wir anderer Ansichten sind, und ich denke, wir sollten uns aus dem Weg gehen, denke ich doch nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist.
Es gibt Menschen, die neigen zum "Bösen" (also damit meine ich nicht Montepelle, sondern Kriminelle und sowas), aber ohne das Böse kann das Gute nicht sein.
Wo Licht ist, fallen auch Schatten. Wie oebn so unten, im Großen wie im Kleinen.
Es gibt Menschen, dir nerven mich, ich versuche, sie zu meiden, und das wünsche ich mir auch von Menschen, denen ich auf die Nerven gehen.
Ich weiß, ich hab manchmal eine spitze Zunge, aber es ist besser, sich mit Worten zu wehren, als mit Taten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.