Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 14.11.2011, 16:44 Uhr

@cupcake75

warum klärst du uns hier nicht auf????

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Geklaerte-Zivi-Angelegenheit_247091-3.htm

 
17 Antworten:

Re: @cupcake75

Antwort von Pebbie am 14.11.2011, 16:52 Uhr

Wahrscheinlich weil es ihr peinlich ist, das einige hier mit ihrer Einschätzung richtig lagen.
Aber es durfte ja nicht anders gelaufen sein ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cupcake75

Antwort von cupcake75 am 14.11.2011, 17:15 Uhr

sagt mal,

könnt ihr es jetzt nicht mal gut sein lassen???

ihr liegt total falsch, mir ist nix peinlich, warum auch, es ist zum glück alles gut gelaufen. mir gefällt es hier einfach nicht und es wurde ja richtigerweise festgestellt, daß ich es mit dem schreiben dann auch lassen sollte wenn ich es mehrfach ankündige.
auch völlig egal, ihr habt ja trotzdem gelesen was sache ist.
freut euch doch einfach im stillen mit, daß alles ok ist und dann ist diese angelegenheit auch erledigt!
man muß manchmal auch wissen, wann es gut ist und man besser aufhört...

cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Tat freue ich mich ....

Antwort von Nathalie B. am 14.11.2011, 17:30 Uhr

....für die 2 Mädels, dass es anscheinend keine ernsthafte sexuell bedingten Vorfall gegeben hat.

Der hier von den meisten Posterinnen gegebene Ratschlag, nochmal das Gespräch zu suchen, war doch erstmal das einzig Richtige, jedoch musstest Du uns alle erstmal beleidigen.

Also sei fair und akzeptiere unsere Kritik!

Nur so hat man später Lust weiter mit Dir im Forum zu "diskutieren".

VG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Tat freue ich mich ....

Antwort von kati1976 am 14.11.2011, 18:17 Uhr

ich hoffe es gab für dir mädchen auch konsequenzen, denn sowas erzählt mann nicht wenn es nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da freue ich mich mal mit!

Antwort von liha am 14.11.2011, 18:56 Uhr

Nicht, weil ich "recht" hatte, sondern für die Mädels und besonders auch für den Zivi.
Hätte böse für ihn enden können.

(Wie gesagt, aus eigener Erfahrung, bzw. der meines Mannes.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von cupcake75 am 14.11.2011, 18:59 Uhr

das stimmt, das wäre unter umständen verheerend ausgegangen, das sehe ich auch so. wir hätten aber ohne ein klärendes gespräch sowieso keine weiteren, schwerwiegenderen schritte eingeleitet.
ich frage mich, was dann ein zivi wohl tun kann, um für sein recht zu plädieren? ich stelle mir das sehr schwer vor.
wie gesagt, wir sind alle froh, dass es eigentlich nichts schlimmes war, auch wenn etwas vorgefallen ist.
cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von kati1976 am 14.11.2011, 19:03 Uhr

natürlich bin ich auch froh das die kinder unrecht hatten

aber alles schreit nach konsequenzen für den zivi, er ist ja nun unschuldig

gibt es denn nun konsequenzen für die mädchen?

wissen die eigentlich was sie hätten anrichten können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Tat freue ich mich ....

Antwort von cupcake75 am 14.11.2011, 19:03 Uhr

wie bitte? wieso muß es denn jetzt konsequenzen für meine tochter und deren freundin geben???

die mädchen haben nichts falsches erzählt, sich nichts ausgedacht und sie waren auch nicht frech, dies wurde heute nochmals alles besprochen und festgestellt.

es hat sich alles genauso ereignet wie geschildert. es war alles nur in einem völlig anderen zusammenhang und von dem zivi total anders angedacht gewesen.
der zivi hat sich entschuldigt für sein unüberlegtes verhalten, das war die konsequenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von cupcake75 am 14.11.2011, 19:06 Uhr

NEIN, es gibt keine konsequenzen. das mißverständnis bei der geschichte wurde aufgeklärt und besprochen und gut ist es.
soll ich meine tochter nun dafür bestrafen, dass sie mir etwas erzählt hat, was sich auch tatsächlich so ereignet hat, nur unter ganz anders gemeinten und beabsichtigten maßgaben?
sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von kati1976 am 14.11.2011, 19:11 Uhr

ich glaube die story nicht

erst machst du eine riesen aufriss und jetzt ist alles okay ????nur weil es ein missverständnis war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von cupcake75 am 14.11.2011, 19:24 Uhr

warum sollte ich mir sowas ausdenken oder die kinder? ich hab besseres zu tun. warst du heute bei dem gespräch mit dabei? kannst du mitreden?
denk ruhig was du magst, da steh ich total drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von kati1976 am 14.11.2011, 19:40 Uhr

du bist neulich abgegangen wie sonstwas

als hier nicht die gewünschten antwort kamen, wurdest du beleidigend

du wolltest zur polizei usw,

jetzt ist es ein missverständnis

ja klar

mir ist es egal, ich hoffe nur das niemals ein leben/ein ruf zerstört wird oder ein kind zu schaden kommt wo was passiert

der ZIVI hat trotzdem einen stempel weg, das kannst due glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von cupcake75 am 14.11.2011, 19:48 Uhr

soso, dir ist es also egal?

im grunde lohnt es nicht, dir überhaupt noch zu antworten.
ich bin überhaupt nicht "abgegangen", mich haben nur diese ewigen versteckten anschuldigungen gestört. das ist wohl verständlich und hat nichts mit "gewünschten antworten" zu tun.
die polizei war im übrigen längst informiert, und zwar von meinen freunden (die eltern der freundin). das müssen sie auch selber entscheiden was sie tun oder auch nicht.
es ist keiner zu schaden gekommen, zum glück, und ich verstehe nicht, was du dich hier noch so échauffierst.
ist dir langweilig? dann such dir was anderes und lass mich und diese story einfach in ruhe. die einzelheiten sind dir nicht bekannt und deswegen kannst du dir auch kein urteil erlauben.

so und jetzt nimm dir ein buch oder beschäftige dich mit irgendwas anderem, es nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von kati1976 am 14.11.2011, 19:55 Uhr

mir ist nicht langweilig ich kann diskutieren ohne blöde smilies einzufügen

ja ich finde auch zum glück das keine zu schaden gekommen ist, ich hoffe es zumindest

denn da die polizei informiert war, weiß man das nicht

anstelle des zivis hätte ich keine nerven mehr dort zu arbeiten

ich hoffe es wird nie irgendjemnaden dort und auch woanders was zustoßen

trotzdem warst du freundlcih solange alle dir zugestimmt haben, als hinterfragt wurde bist du sauer gweorden

ich bin immer dafür alle seiten zu hören

ich wünsche euch jedenfalls alles gute

ich will nicht streiten, ich verstehe nur manches nicht

aber das thema ist für mich erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cupcake75

Antwort von montpelle am 14.11.2011, 19:58 Uhr

Du verhälst dich absolut lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cupcake75

Antwort von cupcake75 am 14.11.2011, 20:12 Uhr

danke. dito.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freue ich mich mal mit!

Antwort von cupcake75 am 14.11.2011, 20:13 Uhr

ist ok, ich will mich auch ganz bestimmt nicht streiten.
dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.