Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 13.12.2005, 22:06 Uhr

@claudia36

Gut,das Du jetzt begründet hast,warum Deine Tochter auf´s Gym soll,nun verstehe ich es besser.Ich wohne auf dem Land und hier herrschen solche Verhältnisse noch nicht,alle drei Schulformen sind möglich und ich habe von keiner Schule was schlechtes gehört.
Wie das mit der Benotung genau vor sich geht,weiss ich nicht,denn meine ist erst in der 2ten Klasse,aber wenn dann keine 4,dann ne 3-,denke ich.
Aber nun hast Du den anderen da unten nicht geantwortet,mich interessieren die Antworten na klar auch,und warum denkst Du,das mit nur einer 4 der 2er durchschnitt versaut ist,das kann eigentlich nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.