Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.01.2007, 9:24 Uhr

@claudia36

Hallo sunnymausi,
ich finde 16:30 nicht zu spät, wenn dann alles erledigt ist und an den Tagen, wo ihr üben müsst, geht sie ja deswegen früher. Mein Sohn geht jeden Tag bis 16:30 in den Hort und würde nie früher abgeholt werden wollen. Er hat zweimal in der Woche dort AGs, die eh bis dann dauern. Allerdings ist er dann mit den Hausausfgaben komplett fertig (von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen), üben müssen wir zum Glück nie etwas (na ja, ca. einmal im Monat üben wir am Wochenende das anstehende Diktat, das wars dann).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.