Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 24.08.2007, 22:20 Uhr

@chrissyf.71

das ist ja komisch - ja das max 6 mal pro kind=60 einheiten ist hier auch und dann gibtnoch die Budgettierung wieviele Einheiten gesamt ein Arzt hat - das führt hier dazu, dass oftmals Kinder, die ergo brauchen keine bekommen
Bin froh, dass wir montag wieder ergo haben, meien tochter hat nun schon am 4. schultag heftige schmerzen in der linken hand (linkshänderin) vom malen
ich denke sie verkrampft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.