Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 13.05.2007, 20:41 Uhr

@cassie

Hallo und danke für deine ausführliche Antwort!

Hm, die liegen bevorzugt unter Lisas Bücherregal und pinkeln und gacken dort wie die Weltmeister (also wenn sie ausreißen). Dass es ihnen zu kalt wäre kann man nicht sagen denn wir haben Laminat und da ists ja eher kalt, ist ihnen egal. Heukiste passt da keine drunter weil zu niedrig. Allerdings habe ich den einen auch schon mal aus lisas Playmobilhaus geholt und Max saß mal im Kasten drin (hab ihn unabsichtlich eingesperrt). Also da könnt ich kein Muster erkennen und sehe eher schwarz dass sie stubenrein werden würden in nächster Zeit.

Aber in einem hast du recht, angepinkelt worden bin ich schon länger nicht mehr.

lg max

P.S. euer Forum sieht sehr schön aus, bin sonst nur bei forum der Fellnasen falls du das kennst.

 
2 Antworten:

Re: @cassie

Antwort von Cassie am 14.05.2007, 10:31 Uhr

könnt ihr das bücherregal nicht irgendwie absperren?

wir haben vor der spielzeugecke auch ein altes regal liegen, damit sie nicht zwischen die plastikboxen kriechen.

playmobilhaus war früher auch in beliebtes versteck bei uns *lol*. und meine tochter hatte auch noch eines mit beleuchtung... wie toll man da doch die kabel durchbeissen konnte :-(. allerdings waren sie da noch nicht ausgewachsen. heute kriechen sie dort nicht mehr rein.

wenn du dir mal unsere schweine anschauen magst:

www.cassiesblog.de.vu
und dann unter "unsere schweine" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cassie

Antwort von max am 14.05.2007, 21:05 Uhr

danke für den link. ist echt nett euer HP und die Meeris sind ja ganz süß!

Gut, d.h. es besteht noch Hoffnung. Momentan werden sie ja von Tag zu Tag frecher. Früher sind sie von ihrer Decke ja nicht runter wenn ich ausgemistet hab. Jetzt wuseln sie so schnell kann ich gar nicht schauen Richtung Bücherregal oder unters Hochbett zum Playmobilhaus *gg*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.