Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.09.2012, 17:55 Uhr

@carlo29

Hallo,
also ich bin Grundschullehrerin und kenne die Konstantin-Aufgaben.
Zu finden sind sie bei
www.zaubereinmaleins.de
Das ist ein kostenpflichtiges Portal für Lehrer, da brauchst du einen Zugang gegen Gebühr.
Ich würde das aber deinem Kind niemals zu Hause geben, da erstens vielleicht die Lehrerin noch weitere Konstantin-Sachen in der Klasse einsetzen will und zweitens dein Kind zu Huase keine zusätzlichen Arbeitsblätter o.ä. bearbeiten sollte.
Wenn sie nicht zu bremsen ist, soll sie Bücher lesen, eigene kleine Geschichten schreiben etc.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.