Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.11.2006, 11:01 Uhr

@bonniebee: Wer sagt dir, dass die Lehrerin

Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Wir haben Mark auf Empfehlung der Schule springen lassen, er ist ungetestet. Die Schule hat sich einfach ihr eigenes Bild gemacht. Sowohl die abgebende als auch die aufnehmende Lehrerin waren sich sehr sicher in ihrer Entscheidung!Welche Zahl da auf einem Stück Papier stehen würde, ist da doch eher uninteressant.

Bei uns reichte es allerdings nicht, in der Freizeit Input zu geben. Das hat den Schulalltag auch nicht besser gemacht.

Wir waren eigentlich froh, dass seine Lehrerin zugeben könnte, dass sie sich einfach nicht in der Lage sieht, ihn angemessen zu fordern und fördern. Das können auch nur wenige Lehrer!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.