Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-muh am 11.03.2007, 9:46 Uhr

@bigwusch

Hey Mel!
So war das nicht gemeint. Ich finde es ok wenn man Kinder hat, die einem Löcher in den Bauch fragen und alles Wissen und Lernen wollen, egal welches Alter. Ich bekomme es nur im Moment bei meiner Freundin mit. Kindergärtnerin macht mit den Kindern das Zahlenland bis 5. (Kids zwischen 4 und 5) Die gibt jeden Tag Hausaufgaben und korrigiert sie streng wie ein Lehrer. Form der Zahl etc. Sohnemann hat aber keine Lust mit 4 1/2 auf Hausaufgaben, sondern will draußen spielen. Mutter macht sich verrückt (bekam es wörtlich so von der Kigatante) dass ihr Sohnemann doch ehr ein förderbedarfskind sei, da er noch nicht vorwärts und rückwärts bis 20 zählen kann und die Buchstaben noch nicht kennt. Bei uns im Kiga sind einige Mütter die dir fast täglich erzählen, was sie doch gestern mit ihren Mäusen geübt haben und wenn sie es können dürfen sie den Sandmann schauen. hallo, da hört es bei mir auf und diese Mütter und Kigaerzieher meinte ich.
Lg Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.