Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 09.10.2007, 22:25 Uhr

*argh* willst du mich nicht verstehen?

wenn dir die 50 Cent so wichtig sind, dann bring die Flasche zurueck oder bring dein Kind dazu sie abzugeben (Zettel im Federmaeppchen, oder schreib es ihr auf den Arm, wie du meinst).

Wenn das dein einziges Problem ist, dann beglueckwuensche ich dich, ich weiss nicht, warum du so ein Drama draus machst.

Dein erstes Post klang so als wenn deine Tochter Flaschen ueber Flaschen heim braechte ( Zitat: meine tochter schaft es nie die flasche rechtzeitig wieder zurück zubringen und steckt sie dann immer in den ranzen. dort wird sie natürlich wochenlang vergessen...) und nun geht es um eine einzige?
Lass sie im Ranzen, irgendwann wird sie dran denken.

Oder schreib der Lehrerin eine Notiz, dass sie deine Tochter bitte an die Flasche erinnern moege. Ist doch kein big deal. Freilich ist das nicht der Job einer Lehrerin, aber mei, wenn deiner Tochter damit geholfen ist??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.