Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 14.07.2009, 6:59 Uhr

@all

ersteinmal danke ;-)

ich gehe nicht davon aus das meine kinder es nicht schaffen. woher sollte ich auch diese gewissheit nehemn;-)

a´ber ich kenne meie kinder sehr gut;-) und ich weiss es wird ihnen schwer fallen, nicht weil sie dumm sind, sondern weil sie sehr sehr kiond sind. sie können sich noch schlecht lange konzentrieren usw. dazu kommt ihre körperl defizite.

meine tochter zb hat bis vor 1 jahr 4 mo gläschen gegessen, weil ihre mandeln und polypen in ihrem kleinen kopf alles versperrt hatten und sie gar nicht essen konnte. das spiegelte sich auch in ihrem gewicht wieder(grösse auch). jetzt kann sie essen und hat in 1 jahr 4,5 kg zugenommen und hat eineen guten schuss gemacht (vorher 10kg mit fats 4 jahren).
hat sie noch 1 jahr länger zeit, wird ihr körper viel kräftiger sein.

wie gesagt mich hat es einfach interessiert ohne da irgendetwas vom zaun zu brechen ;-)

lg kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.