Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 31.10.2011, 17:13 Uhr

@all und besonders montpelle

Diesmal bin ich wirklich mal deiner Meinung, auch das gibt es .

Meine Tochter ist Buskind, deshalb stellt sich die Frage für mich nicht. Hole ich meine Töchter mal ausnahmsweise ab, warte ich im Auto oder draussen.

Für Gespräche hat die Lehrerin wöchentlich eine Sprechstunde und ich finde die kann man durchaus auch einhalten. Habe ich bisher aber auch noch keinen Gebrauch von machen müssen.

Also lasst die Kinder wirklich mal selbstständig werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.