Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama76 am 08.05.2007, 11:01 Uhr

@alicia1996

Hi Natalie,

mein Sohn ist ein kleiner Zappelphillip und braucht eine konsequente Führung was ich bei der Lehrerin nicht so sehe.

Am Anfang hatter er auch im KG Probleme bis die Erzieherinnen erkannt haben wie sie mit ihm umzugehen haben. Danach klappte das wunderbar.

Das es am Anfang in der Schule auch Probleme geben würde war mir schon irgendwie klar aber jetzt sollte die Lehrerin auch wissen wie sie mit meinem Sohn umzugehen hat.

Einige Kinder ärgern ihn auch und er wehrt sich (ist doch klar) nur meiner ist dann der Dumme der erwischt wird obwohl er einfach nur sein Trinken wieder aus dem Müll holen möchte (nur ein Beispiel)
Wenn ich dann mit Ihr rede soll ich meinen Sohn nicht als Opfer darstellen er wäre ja der Bösewicht.

Ich habe auch schon ein Gespräch mit der Lehrerin und dem Rex gehabt und letztes mal beim Elternsprechtag sagte die Lehrerin es wäre besser geworden aber die letzten 2 Wochen ist es mit den Einträgen er würde laut sein würde dieses Kind ärgern wieder voll extrem.

Na diese Wochen hat mich die Lehrerin zu sich gerufen mal gucken was dann kommt. Ich hoffe das legt sich bald mal denn ich weiss das mein Kind kein Engel ist aber so schlimm wie sie ihn immer hinstellen ist er auch nicht.

LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.