Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.09.2007, 21:09 Uhr

ähnliches Problem

nein, eigentlich nicht. in eurem Fall würd ichs ihm natürlich schenken, keine Frage. er spielt ja damit.

lisa kam heute an, sie hätte gern eine 2. anabelle oder noch besser den baby born jungen.

tja, sie spielt schon mit der anabelle aber nicht wirklich viel und wenn dann auch eher nur umziehen usw. und da noch eine 2. puppe? also ich weiß nicht...

werd mal abwarten ob der wunsch bestehen bleibt bis weihnachten.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.