Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 30.04.2013, 10:26 Uhr

ähnliche Frage wie stjerne

Von schulischer Seite habe ich mit der 1./2.Klass-Lehrerin nur die Erfahrung gemacht, dass sie meinte, ADS wäre eine "erfundene" Krankheit und sie halte nichts von dieser Diagnose im Allgemeinen.
Einige Eltern im schulischen und privaten Umfeld habe ich schon über andere ADS-Kinder ziemlich abschätzig reden hören. Daher weiß auch nur unser enger Freundeskreis von der Diagnose - eben um Vorurteilen vorzubeugen. Unser Sohn ist jetzt keiner, der ständig in Konflikte verwickelt ist, sondern eher ein normaler Lausbub. Daher bin ich mir eben so unsicher, ob ich es der Schule von vorneherein sagen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.