Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 16.11.2007, 15:12 Uhr

*ähem*... das ist hier keine Frage, ob Kinder

alleine einschlafen... *wunder*...

Liebe Mony,

ich habe Dich verstanden. Es geht ein bisschen um das Innehalten im täglichen Einerlei.

Gestern war auf 3SAT eine Sendung zum Thema Glück und wie Kinder es haben und es ihnen mit Eintritt in die Pubertät sukzessive verloren geht. Es war eine sehr interessante Dikussion. U.a. auch darüber, dass dieses völlige 'Versinken' in eine Sache uns Erwachsenen völlig verloren geht... oder zumindest manchen. Und eben darum, dass das Versinken in eine Sache 'Glück' bedeuten kann.

Das hast Du gestern gespürt. Und das kann nicht mehr jeder.

Dass vielleicht einige der anderen Mütter, die das nicht machen, andere Glücksmomente haben, ist natürlich möglich. Aber es war keine Wettbewerbsfrage...

... Und ja, ich tue das regelmäßig. Spätestens, wenn er seine erste Freundin hat, darf ich das wohl nicht mehr...;-)

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.