Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.04.2020, 18:28 Uhr

?

Klasse 1.-4. 8-12 Uhr - alle Kinder zusammen? (Ebenso bei den anderen Schülern?)
Genau das ist doch das Problem - wenn, kann der Unterricht eben nur in Blöcken stattfinden.
Also zB Hälfte der Klasse Tag 1, andere Hälfte Tag 2 oder so etwas in der Art.
Habt ihr Schulen, an denen Grundschüler und alle anderen zusammen sind?
Also bei uns sind die Grundschulen getrennt von den weiterführenden.
Eine Aufteilung des Unterrichts für Schüler 1.-4- und alle anderen nutzt doch gar nichts.
Wenn, müssten eben die Klassen geteilt werden, so das nicht alle Schüler der Klasse 1 oder auch 8,9 etc immer zu x im Raum schön dicht aufeinander hocken.

Also, ich verstehe daher deinen Plan so gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.