Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käsefuß am 15.11.2017, 5:30 Uhr

Zweifel

„Aber wenn man Junior zum zehnten Mal erklärt was er machen soll und er ihn mit großen Augen anschaut, frage ich mich ob er in der Schule nur körperlich anwesend war.“

Ich hab selbst ein AD(H)S-Kind und die oben genannte Situation kommt mir sehr bekannt vor. Unter Medikation ist meine Tochter allerdings präsent und motiviert. Hier solltet ihr mal schauen, ob die Dosierung noch stimmt, bzw. ob evtl. mittags nachdosierst werden müsste. Gerade für die HAs und lernen für Klassenarbeiten geht das hier nicht ohne Medis. Ansonsten beißen wir uns hier die Zähne aus und verlieren die Geduld.

Zudem zieht es in der dritten Klasse an. Und hier tun sich viele Kidner schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.