Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.05.2007, 8:57 Uhr

Zwei Tage blau machen wegen Tokio Hotel?

Hallo,
naja die Eltern konnte da ja nichts dafür. Allerdings verstehe ich nicht, was daran so schlimm ist, wenn 17jährige mal zum Konzert fahren und draßen Campen mit Wissen der Eltern natürlich(wenn ich auch Tokio Hotel schrecklich finde und froh bin, dass mein Sohn das genauso sieht, in seinem 3. Schuljahr gibt es tatsächlich einige, die finden die gut), sowas habe ich auch gemacht, das sind doch keine kleinen Kinder mehr (dafür Schule blau machen ist was anderes, das finde ich auch nicht richtig).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.