Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMalZwei am 05.05.2007, 10:14 Uhr

Zwei Tage blau machen wegen Tokio Hotel?

Hallo, ich weiß, es gehört nicht ganz hierher. Aber gestern sah ich im Landesmagazin einen Beitrag über Fans von "Tokio Hotel" und bin immer noch sprachlos. Da sind zwei 17jährige von zuhause ausgebüxt, um zwei Tage vorher vor der Konzerthalle auf ihre Band zu warten. Eltern und Schule wussten von nix. Erst die Polizei klärte sie darüber auf, wo die Mädchen waren. Die hatten zwar ein Ticket für den Auftritt, aber wollten zwei Tage vorher da sein und draußen übernachten, um ganz nahe an der Bühne stehen zu können.
Bin ich so ein alter Knochen, dass mir dabei die Haare zu Berge stehen? Haben die dazuzugehörigen Eltern schon mal was vom Jugendschutzgesetz gehört?
Also nein, klar kann ein Kind zum Konzert gehen, wenn es das will. Aber doch sicher nicht zwei Tage vorher und dann draußen kampieren! *kopfschüttel*! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.