Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 08.10.2006, 8:37 Uhr

Zwei Fragen zum Thema Geburtstag

Hallo,
ich habe es mit den Geburtstagen immer so gemacht, das in etwa die Zahl eingeladen werden soll, wie alt das Kind wird. Das hat bei uns gut geklappt. Ich kenne viele, die laden fast alle Kinder ein, nur damit es eine "tolle Party" wird. Das finde ich persönlich total übertrieben. Ich lade ja auch nur die ein, mit denen ich befreundet bin...

Ich habe bislang immer Programm angeboten und es situationsabhängig gemacht, ob nun frei gespielt wird, oder was angeleitetes angesagt ist. Meine Tochter war letztens auf einem Geburtstag, wo das Freispiel in der Länge wohl nicht so angebracht war und die Kinder sich ziemlich gezofft haben, so dass die Party fast vorzeitig beendet werden mußte.

Meine Tochter wird am Samstag 9 Jahre alt und da treffen wir uns erst zum Kuchen essen bei uns und fahren dann in die STadt und machen eine Stadtralley. Letztes Jahr hatten wir eine Halloweenparty und die Kinder wollten viel TAnzen...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.