Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 07.10.2006, 22:13 Uhr

Zwei Fragen zum Thema Geburtstag

Hallo,

wir haben erst den 2. Kindergeburtstag hinter uns. Simon wollte erst mit 5 das erste mal feiern :-)

wen er einläd überlasse ich ihm. Ich geb nur die Zahl vor *g*

Zuhause haben wir noch keinen gefeiert. Letztes Jahr haben wir bei uns auf der Burg eine Schatzsuche gemacht. Ist eine geleitete Führung. Hinterher Ritteressen bei uns im Restaurant.
Dieses Jahr wollte Simon GsD nochmal einen Rittergeburtstag feiern und wir haben die Führung "Vom Knappen zum Ritter" gemacht. Hinterher wieder ritteressen.

Mal sehen wofür ich ihn nächstes Jahr begeistern kann :-)

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.